Zugkaiser 2018 : Jupp Gather !

Wir begrüßen alle Besucher mit einem dreifach kräftigem...
 “Gut Schuß”...
 
   ...und freuen uns, das Ihr hierher gefunden habt. Wir wünschen Euch viel Spaß beim Stöbern durch unsere Seiten. Vieleicht trifft man sich ja auch mal auf dem Schützenfest in Willich, wer weiß? Also Leute bis dahin und alles Gute wünschen euch eure
Nachtschwärmer

 

Wer wir sind ?
Was ihr schon immer über uns wissen wolltet findet ihr hier auf diesen Seiten. Auch was ihr nicht wissen wollt ! Wer wir sind, was wir treiben und warum lest ihr hier.

Es war Einmal...
Seit der Gründung des Schützenzuges ist ´ne Menge Zeit vergangen, da kann einiges passieren. Wer waren die Ersten? Wer war schon mal Zugkönig? Wer hatte welche Aufgabe? Fragen über Fragen. Antworten gibt es hier.

 

 

Die 78 Nachtschwärmer (c)2014