25 Jahre “Nachtschwärmer”

Das größte Ereignis dieses Jahr, wird wohl das Schützenfest sein, bei dem “unser” Hermann den Vogel abschießt und mit seiner Frau Carmen den Thron besteigen wird.

Aber da gibt es so einige Vorbereitungen zu treffen. Zum Beispiel das Rosendrehen. Seit Ende 2002 wurden 36.000 Rosen gedreht. Da gab es einige Termine bei Carmen und Hermann. Auch die Königsburg will vorbereitet werden. Dazu trafen wir uns bei Willi um zu sägen, hämmern und anzustreichen. Der Burgbau selber steht uns noch bevor und es gibt noch einiges zu tun. Aber wir wissen aus 25 Jahren, das alle mit anpacken um eine gelungene Residenz für unseren Schützenkönig zu erstellen.

Wir alle sind sehr gespannt und überzeugt, das es ein sehr schönes Schützenfest 2003 geben wird.

An dieser Stelle grüßen wir alle Schützen des ASV und wünschen Euch und uns ein schönes kameradschaftliches Schützenfest in Willich.

Die Nachtschwärmer


Impressionen der Vorbereitung

Die Vorbereitung ist das A und O !
Seppl ist der “Einfädler”

Volle Konzentration !
Unser Juppi in seinem Element.

Teamwork
Theo, Jörg und Johannes beim Ablängen.
Halt ! Nicht den neuen Pulli vom Johannes.

Kurze Pause.
Denn wer so fleissig ist darf auch mal ausruhen und ....

....sich stärken !!

Seitenanfang

Die 78 Nachtschwärmer (c)2003